Skip to main content

Kafi jenseits

Unser Kafi ist ein «place to be». Bei uns dreht sich alles um die Gäste. Du stehst im Mittelpunkt.

Nebst einem vorzüglichen Kaffee, den unsere Kaffeemaschine «Pina» zaubert, bieten wir eine breite Palette von köstlichen und nachhaltigen Produkten an. Und dies erst noch zu äusserst fairen Preisen.

Bei uns sind schon ganze Masterarbeiten und Dissertationen entstanden. Während unserer Öffnungszeiten darfst du deinen Arbeitsplatz bei uns aufschlagen, ohne das Gefühl zu haben, etwas konsumieren zu müssen. Wir sind für alle offenen Menschen offen.

Wenn du bereit bist, für deinen Kaffee zwei Franken mehr zu bezahlen, trinkt ein Gast mit schmalem Budget seinen Kaffee umsonst. Dies läuft bei uns völlig unkompliziert und nennt sich wie in Napoli «caffè sospeso», zu Deutsch: «schwebender» oder «aufgeschobener» Kaffee.

Schau dich doch einfach mal auf einer virtuellen Tour in unserem Kafi um.