Zum Hauptinhalt springen

Yoga mit Antoinette

14. Juni 2021 | 18:45 - 20:00

Die Yoga-Lektionen mit Antoinette finden wieder statt!

Nach einer behutsamen Aufwärmphase, in der dem Körper, Geist und der Seele Zeit gegeben wird anzukommen, bildet das Herzstück der Lektion ein dynamischer Yoga-Flow. Geleitet durch den Atem, teilweise unterstützt durch Musik.

Antoinette sagt dazu: «Meine Yoga-Philosophie – warum unterrichte ich? Yoga berührt und bewegt mich. Innerlich wie äusserlich. Dies möchte ich durch meinen wertschätzenden Unterrichtsstil weitergeben. Ich verfolge einen ganzheitlich integrativen Yoga-Stil, der sich auch kritisch mit der Frage “was Yoga ist oder kann“ auseinandersetzt.»


Als Schutzmassnahme bitten wir dich, folgende Punkte zu beachten:

  • Maximal 15 Teilnehmende
  • Registrierung vor Ort 
  • In den Innenräumen  gilt Maskenpflicht für alle Teilnehmenden und Leiter/innen 
  • Konsumation von Getränken, auch aus mitgebrachten Trinkflaschen, ist innerhalb der Räumlichkeiten verboten

Bei schönem Wetter wird Antoinette die Lektion draussen leiten. Bring in diesem Fall bitte eine eigene Matte oder eine Unterlage mit. 
Der Treffpunkt vor Kursbeginn bleibt im Bogen 12.

 

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Instructor:
Antoinette Berta

Yoga- und Sportlehrerin

Collection
Serie
Yoga mit Antoinette findet an weiteren Daten statt