Skip to main content

Yoga mit Antoinette

26. April 2021 | 18:45 - 20:00

Die Yoga-Lektionen mit Antoinette finden wieder statt!

Nach einer behutsamen Aufwärmphase, in der dem Körper, Geist und der Seele Zeit gegeben wird anzukommen, bildet das Herzstück der Lektion ein dynamischer Yoga-Flow. Geleitet durch den Atem, teilweise unterstützt durch Musik.

Antoinette sagt dazu: «Meine Yoga-Philosophie – warum unterrichte ich? Yoga berührt und bewegt mich. Innerlich wie äusserlich. Dies möchte ich durch meinen wertschätzenden Unterrichtsstil weitergeben. Ich verfolge einen ganzheitlich integrativen Yoga-Stil, der sich auch kritisch mit der Frage “was Yoga ist oder kann“ auseinandersetzt.»


Als Schutzmassnahme bitten wir dich, folgende Punkte zu beachten:

  • Maximal 15 Teilnehmende
  • Registrierung vor Ort 
  • In den Innenräumen  gilt Maskenpflicht für alle Teilnehmenden und Leiter/innen 
  • Konsumation von Getränken, auch aus mitgebrachten Trinkflaschen, ist innerhalb der Räumlichkeiten verboten

Bei schönem Wetter wird Antoinette die Lektion draussen leiten. 
Der Treffpunkt vor Kursbeginn bleibt im Bogen 12.

 

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Kursleitung Name:
Antoinette Berta

Yoga- und Sportlehrerin

freier Beitrag
Serie
Yoga mit Antoinette findet an weiteren Daten statt