Zum Hauptinhalt springen

Gottesdienst mit Pfarrer Karsten Riedl

Weihnachtsfeier

22. Dezember 2021 | 19:00 - 20:00

Mitten in der schönen Adventszeit, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen gibt es bei uns einen sinnlichen Weihnachtsgottesdienst. Im Zentrum liegt die Botschaft der Weihnachtsgeschichte und der Liebe. Die schöne Atmosphäre und berührende Musik werden dich begleiten und tragen. 

Anschliessend an den Gottesdienst ist das Kafi extra länger geöffnet. Für gemütliches Beisammensein und gegenseitigen Austausch bei einem wärmenden Getränk.

Da es sich um eine christlich-religiöse Feier handelt, findet der Gottesdienst ohne Zertifikatspflicht statt. Es wird Contact-Tracing geben und es gilt eine Maskenpflicht.

Im Kafi, nach dem Gottesdienst, gilt im Innenbereich trotzdem Zertifikatspflicht. Es wird aber auch Plätze draussen geben und es werden wärmende Feuerschalen aufgestellt.
 

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Artist:
Karsten Riedl

Als Seelsorger der Seele verpflichtet. 
Als Priester der Beziehung zum Schöpfer. 
Als Therapeut den Umständen des Lebens. 
Als Freund dem Herz des Nächsten.

Free entry