Zum Hauptinhalt springen

Downtempo und Electro - mit Kopfhörern!

Silent Disco mit okuma

25. Februar 2022 | 20:00 - 22:00

Tanze im Stil einer echten Silent Disco mit Kopfhörern zu einem Live-Set von okuma. okuma ist ein Projekt zweier Freunde deren musikalische Wege sich nach langer Zeit endlich kreuzen sollten. Was dabei entstand, sind fein geschneiderte Tracks, mit organischem Ton und interessanten Klangkulissen. Die Genres in denen sich das Duo bewegt, sind hauptsächlich Downtempo und Electro. Von fetten, knackigen Brummern bis zu spährischen, melodiösen Klängen, die allesamt das Tanzbein kitzeln, ist alles dabei.

Gerade erst hat das Duo noch im Kauz aufgelegt, nun draussen an der frischen Winterluft, die langsam und stetig, mit jedem Song und Bass, in den anbahnenden Frühling rübergleitet…
Sei dabei und tanze mit uns den Vorfrühling herbei.

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Künstler / Musiker Name:
okuma

Ein musikalisches Projekt, zweier Freunde. okuma sind dick, groß und gemächlich, der Rhythmus ist König. In diesem Sinne: Hippo Sounds for Hippo People. Euch, uns, allen.
 

Angaben Preise:
Normal: 15 CHF
Reduziert: 12 CHF
Buchung