Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam singen wir wunderschöne Mantras aus verschiedenen Kulturen und Traditionen.

Meditatives Singen mit Mantras

13. September 2022 | 19:30 - 21:30

Gemeinsam singen wir wunderschöne Mantras aus verschiedenen Kulturen und Traditionen. Dabei werden wir von verschiedenen Instrumenten begleitet oder singen auch mal ganz ohne Instrumente. Wir lernen intuitiv zu singen, was uns tief im Hier und Jetzt verankert. Damit öffnen wir in unserem Inneren einen freien Raum in dem sich Freude und Hingabe zeigen und Transformation geschehen kann.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. In der Pause gibt es genügend Zeit für Tee und gegenseitigen Austausch. Gerne darfst du auch deine eigenen Instrumente mitbringen!

Preishinweis: Wir möchten sicherstellen, dass alle interessierten die Möglichkeit haben, unsere Kurse und Veranstaltungen zu besuchen und dabei niemanden ausschliessen. Falls du gerne teilnehmen möchtest, jedoch nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügst oder der Preis für dich persönlich zu hoch ist, kannst du dich sehr gerne mit uns in Verbindung setzten: info@jenseitsimviadukt.ch

 

Herzgrüess
Ambarees (Rahel) & Mato

Veranstaltungsort:
jenseits IM Viadukt
Angaben Preise:
Normal: 30 CHF
Reduziert: 20 CHF
Serie
Meditatives Singen mit Mantras findet an weiteren Daten statt
Buchung