Zum Hauptinhalt springen

Meditation

21. September 2022 | 19:30 - 20:30

In dieser Lektion tauchen wir ganz in die Meditation ein. Dabei geht es um die Erfahrung und das gemeinsame Praktizieren. Dabei lernst du unterschiedliche Meditationstechniken und ihre Nutzen kennen und kannst sie vertiefen.

Durch regelmässige Meditation erfährst innere Ruhe, Gelassenheit und findest dich mit deinem Potential. Und Unterstützt dich somit ideal auf deinem eigenen Erfahrungsweg.

Die thematischen Schwerpunkte der einzelnen Monate findest du hier zusammengestellt.

Die Meditation findet wöchentlich statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Yogamatten und Meditationskissen sind vorhanden. Idealerweise bringst du bequeme Kleidung mit.

Anmeldung jeweils bis 17:30 Uhr möglich.

Am 14. September, 12. Oktober, 19. Oktober, 16. November wird Rahel von Antoinette Berta vertreten.

Achtung: Am 21.9.22 findet die Meditation im Rahmen des Rituals zur Tag und Nachtgleiche statt. Details findest du auf der

Am 2. November findet die Meditation nicht statt.

Angaben Kursleitung:
Rahel Wäger & Antoinette Berta

Rahel:
Teacher in modern Meditation und Mindfulness
Meditation und Achtsamkeit im Alltag begleiten mich seit Jahren und haben mein Leben verändert. Zu den eigenen Erfahrungen, habe ich zusätzlich die Ausbildung zur "Teacher modern Meditation und Mindfulness" und bilde mich fortlaufend weiter. Meditaiton ist die Grundlage welche ein zufriedendes Leben, ein Miteinander und einen Wandel in uns und auf der Welt möglich macht. 

Antoinette:
QiGong- und Meditationslehrerin.

Angaben Preise:
Normal: 15 CHF
Reduziert: Kombiticket Achtsamkeitstraining und Meditation für 22 CHF
Serie
Meditation findet an weiteren Daten statt
Buchung