Skip to main content

Ein Weg zum eigenen Potential

Meditation

10. März 2021 | 19:00 - 20:00


Mediationsstunde – für dich und dein Innerstes. Diese Lektion ist perfekt für alle, die Meditation einfach mal ausprobieren und die vielen positiven Effekte entdecken möchten.

Wir werden unterschiedliche Techniken und Übungen anwenden, bei denen Körper und Geist gleichermassen einbezogen werden. Durch Meditation schaffst du Raum für dein Innerstes. Du erfährst Erholung, Klarheit und Energie und ebnest den Weg um dein inneres Potential bewusst zu erkennen und auszuschöpfen. Regelmässige Meditation bringt dir dadurch positive Auswirkungen auf deine Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Die Lektionen werden abwechselnd von Corinne und Rahel geleitet.

Bis Ende März werden die Lektionen nur online über Zoom stattfinden!

Hier kannst du teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/87910889587

 

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Kursleitung Name:
Corinne Germann & Rahel Wäger

Corinne:
Durch Meditation schaffen wir bewusst Raum für unser Innerstes. Dies kann neue Perspektiven, Klarheit, Energie, Erholung - oder auch ganz was anderes bringen. Der Nutzen hängt von deinen elementaren Bedürfnissen ab. Unabhängig davon, ob du diese kennst oder (noch) nicht. Mit der regelmässigen Meditationsstunde helfen wir dir, diesen Raum immer wieder neu zu schaffen.

Rahel:
Bei der Frage, was die Gesellschaft braucht, damit ein Umdenken möglich ist, sowie auf der Suche nach dem persönlichen "Glück" komme ich immer wieder auf eine Essenz zurück: die Meditation. Meditation und Achtsamkeit im Alltag begleiten mich seit Jahren. Zu den eigenen Erfahrungen, habe ich zusätzlich die Ausbildung zur "Teacher modern Meditation und Mindfulness". 

freier Beitrag
Serie
Meditation findet an weiteren Daten statt
24. März 2021 | 19:00 - 20:00
14. April 2021 | 19:00 - 20:00
28. April 2021 | 19:00 - 20:00
12. Mai 2021 | 19:00 - 20:00
26. Mai 2021 | 19:00 - 20:00