Skip to main content

Männer an die Bar

01. März 2021 | 19:00 - 20:30

Die Treffen am 1. Februar, sowie am 15. Februar finden online statt. Nach der Anmeldung erhältst du den Teilnahmelink und ein Cocktailrezept für zu Hause.

An der Bar. Männer treffen sich. Gespräche entstehen. Oft genug ist die Bar der Rückzugsort für Männer, um dort unter sich zu sein.
"Männer an die Bar" ist eine Reihe von regelmässigen Treffen für Männer, um in einem geschützten Rahmen, in "Bar-Atmosphäre" über unterschiedliche männerspezifische Themen reden zu können. Traditionelle Männerbilder sind überholt, archaische Vorbilder unzeitgemäß, Klischees unpassend; neue Alternativen sind (noch) nicht klar definiert. Wir sprechen über Herausforderungen im Job, in der Familie, der Beziehung; als Vater, Chef, Partner, Kollege, Freund.

Moderiert und geleitet werden die Treffen von Sebastian Hug in seiner Funktion als Coach und Mentor. Sein Ansatz: "Um uns zu verändern und weiterzuentwickeln, müssen wir uns klar werden ob unsere Überzeugungen, Werte und Verhaltensweisen bewusst entwickelte Eigenschaften sind, die uns definieren; oder ob wir die Matrix der Gesellschaft undifferenziert akzeptiert haben."

Die einzelnen Treffen werden thematisch aufgezogen, wobei das erste ein Themenfindungs- und Abgleich beinhaltet.


.
 

Veranstaltungsort:
Online
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Kursleitung Name:
Sebastian Hug
Angaben Preise:
Normal: 20 CHF
Reduziert: 15 CHF
Serie
Männer an die Bar findet an weiteren Daten statt
15. März 2021 | 19:00 - 20:30
05. April 2021 | 19:00 - 20:30
19. April 2021 | 19:00 - 20:30
buchen