Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest

Fête des Lumières

27. August 2021 | 17:00 - 23:00

Wir sind bei den längsten Tagen des Jahres angelangt. Die Sonne steht hoch am Horizont, laue Sommerabende und blühende Blumenwiesen untermalen unseren Alltag und bereichern den Feierabend. Diese Tage sind kostbar. Sie stehen für Freude, Licht, Leichtigkeit, Gemeinschaft und Fülle. Diese Zeit möchten wir im Rahmen eines Sommerfestes gemeinsam mit euch zelebrieren und feiern!

Wenn es langsam eindunkelt und die Sterne am Firmament glitzern, besuchen uns Glühwürmchen und andere Lichttierchen der Nacht im Bogen 12. Wir lassen uns überraschen. Der Abend bietet viel Raum für Austausch, anregende Gespräche und gemütliches Beisammensein.

Dazu gibt es Barbetrieb mit leckeren Drinks, sommerlichen Smörrebröd-Häppchen und lauschigen Beats, aus einem Live-Set von DJ Flow de Sel.

Wir freuen uns, dich zu sehen!

Das Schutzkonzept basiert auf "GGG": Um teilnehmen zu können, musst du geimpft, genesen oder negativ getestet (Schnelltest nicht älter als 48h) sein. Dafür besteht an dem Abend keine Maskenpflicht!

Eine Anmeldung ist erwünscht an: anmeldung@jenseitsimviadukt.ch
 

Veranstaltungsort:
Bogen 11 & 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Artist:
DJ Flow de Sel

Meine Philosophie: Das Feeling ist beim Auflegen essenziell. Musik erzeugt Stimmung und mit dem gewissen Gespür setze ich dein gewünschtes Ambiente im Plattendrehen um.
Ich mixe aus Leidenschaft, das spürt der Gast. Der Gast steht im Mittelpunkt.
Kein Handy-DJ. Stereo aber nicht stereotyp. Konventionelle Hits und kommerziellen Radiopop wirst Du in meinen Sets nicht hören. Mein zu Hause ist das raffinertierte «left field».
Die Lautstärke soll als angehm empfunden werden und wird stets der Situation angepasst. 
Meine Musik wird immer frisch vor Ort zusammengemischt. Dies ermöglicht mir rasch auf Veränderungen zu reagieren. Kein Mix gleicht dem Anderen.
 

Free entry