Zum Hauptinhalt springen

Dein Krafttier finden - Schamanische Meditationsreise

07. Dezember 2022 | 19:30 - 21:30

Vom Vogel über den Jaguar bis zur Ameise - jedes Tier hat seine Fähigkeiten, seinen Platz in diesem Kosmos. Und jedes Tier ist besonders - wie wir Menschen es auch sind. Jeder Mensch hat eine Seelenaufgabe mit auf diese Erde gebracht, jeder Mensch ist einzigartig und wichtig.

Sein spirituelles Krafttier zu treffen ist ein grosses Ereignis und ein grosses Geschenk. Durch das Krafttier, bekommst du nicht nur eine*n Lehrer*in. Gleichzeitig lernst du auch, dich selber besser zu verstehen. Wie kann ich meine Begabungen am besten einsetzen? Welche Befähigungen habe ich und welche Art von Unterstützung brauche ich? Das Krafttier ist immer da, wenn man es ruft.

Die Schamanen wissen von der physischen und spirituellen Kraft der Tierwelt. In einer geführten Meditation begeben wir uns auf eine Reise mit der Absicht, unser Krafttier zu treffen.

Du hast Interesse, gleichzeitig keine finanziellen verfügbaren Mittel? Melde dich gerne bei info@jenseitsimviadukt.ch, wir finden immer eine Lösung.

Veranstaltungsort:
jenseits IM VIADUKT
Künstler / Musiker Name:
Michel Jenal

Michel JENAL, 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und Tourismusfachmann, geht seit 2012 den Weg der Pacos, Anden-Schamanen.

Dank Workshops, heiligen Initationen, Zeremonien und Ritualen durfte Michel in Peru, Deutschland und der Schweiz dieses heilige Wissen in den letzten 10 Jahren aufnehmen und weiter vertiefen. Jeden Tag mit einem Gebet beginnen und beenden, jeden Schluck, jeden Bissen, jede Begegnung, jede Blume im Alltag als etwas Heiliges sehen ist der Weg den er mit Hingabe geht und in Zeremonien und Workshops mit viel Freude und einem offenen Herzen teilt.

Seine Webseite: www.goldenpath.ch

Angaben Preise:
Normal: 33 CHF
Reduziert: 27 CHF
Buchung