Skip to main content

Acoustic Friday: Flow de sel (mit Kopfhörern)

05. März 2021 | 19:30 - 22:00

VERSCHOBEN!

Das Konzert kann im März leider nicht stattfinden und wird deshalb verschoben. Das neue Datum wird sobald wie möglich bekanntgegeben.

Acoustic Friday im Stil einer Silent Disco mit "Flow de sel"

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks - und einfach weil so cool war-  geben wir im Februar den Auftakt der monatlichen Acoustic Friday-Reihe mit einem weiteren Kopfhörerkonzert. Diesmal mit Flow de sel.
Flow de sel’s Sets sind subtil zusammengestellte Geschichten. Detailiert zubereitet und Vorort zusammengestellt. Sein Gegenüber wird mit in den Plot eingewickelt und ist wichtiger Bestandteil des Ablaufs. Die Wellenlängen seiner Zuhörer werden abgefangen und aufeinander abgestimmt. Melodisch elektronisch, warm und deep, gespickt mit Glitch und kleinen funkelnden Überaschungen von Soul und Funk.
 

Veranstaltungsort:
Bogen 12
Veranstalter:
jenseits IM VIADUKT
Künstler / Musiker Name:
Julien Duc
buchen