Zum Hauptinhalt springen

Achtsamkeitstraining

28. September 2022 | 18:30 - 19:20

Du wünschst dir mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und innere Ruhe?

Achtsamkeitstraining ist eine sehr gute Methode, für Resilienz, für eine positive Geisteshaltung und mehr Fokus und Konzentration. Es bringt dich deiner Selbstbestimmung und Eigenverantwortung immer näher.

Die Meditation findet wöchentlich statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Yogamatten und Meditationskissen sind vorhanden. Idealerweise bringst du bequeme Kleidung mit.

Anmeldung bis 17.30 Uhr am Tag des Kurses möglich. 

Am 14. September, 12. Oktober, 19. Oktober, 16. November wird Rahel von Antoinette Berta vertreten.

Am 2. November findet das Achtsamkeitstraining nicht statt.

Angaben Kursleitung:
Rahel Wäger & Antoinette Berta

Rahel:
Teacher in modern Meditation und Mindfulness
Meditation und Achtsamkeit im Alltag begleiten mich seit Jahren und haben mein Leben verändert. Zu den eigenen Erfahrungen, habe ich zusätzlich die Ausbildung zur "Teacher modern Meditation und Mindfulness" und bilde mich fortlaufend weiter. Meditaiton ist die Grundlage welche ein zufriedendes Leben, ein Miteinander und einen Wandel in uns und auf der Welt möglich macht. 

Antoinette:
QiGong- und Meditationslehrerin.

Angaben Preise:
Normal: 15 CHF
Reduziert: Kombination Achtsamkeitstraining und Meditation für 22 CHF
Serie
Achtsamkeitstraining findet an weiteren Daten statt
Buchung