Skip to main content

Flexibel bleiben & die Welle surfen

|   News, MindShift, Nachhaltigkeit, Team
Erstellt von Dominik

Flexibel bleiben & die Welle surfen!

Eines haben wir in diesem Jahr bestimmt gelernt: Flexibel zu bleiben! Was haben wir uns in diesem Jahr schon Sorgen gemacht! Was haben wir uns in diesem Jahr schon unsicher gefühlt! Was haben wir uns in diesem Jahr der Situation fügen und anpassen müssen! Was haben wir uns in diesem Jahr schon gefragt, wie es weitergeht!
In diesem Jahr war plötzlich vieles unklar und hat uns stark herausgefordert. Wir haben aber auch die schöne Erfahrung machen dürfen, dass es trotzdem immer wieder ir-gendwie funktioniert hat und wir die Herausforderungen dieser dynamischen Zeit recht gut zu meistern vermochten. 
Nun, gegen Ende dieses Jahres, fangen wir in dieser Hinsicht auch nichts Neues an: wir bleiben flexibel und versuchen gekonnt, auch die zweite Welle zu «surfen». Gelernt ist gelernt!
Der Herbst und die neusten Entwicklungen der Zeit halten auch das jenseits IM VIA-DUKT wieder ziemlich auf Trab. Wie du bestimmt gemerkt hast, sind wir nicht darum herumgekommen, einige Events abzusagen, zu verschieben oder in der Teilnehmerzahl zu beschränken. Aber auch da gilt: Richten wir unseren Blick nicht dahin was gerade nicht möglich ist, sondern zu dem, was gegenwärtig alles läuft:

  • In unserem Kafi kannst du nach wie vor den besten Kaffee der Stadt und viele weitere köstliche Getränke geniessen und die Seele baumeln lassen.
     
  • In unserem Eventbogen kannst du nach wie vor ohne Anmeldung an allen «Soul Food»-Anlässen teilnehmen. Schau dazu einfach auf unserer Webseite vorbei.

Wir sind zudem auch dabei eine zweite (Event-)Welle mit völlig neuen Events vorzubereiten, die wir dir in der digitalen Welt anbieten werden. Du darfst dich auf tolle Momente im wohlig warmen Daheim, mit Unterhaltung aus dem jenseits IM VIADUKT freuen. Von «D» wie Devran bis «S» wie Sebastian arbeitet unser top motiviertes Team mit Hochdruck daran, bald wieder so viele Events wie möglich direkt zu dir nach Hause zu liefern.


Wir halten dich stets auf dem laufenden! Besuch uns vor Ort, auf unserer Website, sowie auf dem YouTube-Kanal und folge uns auf Facebook und Instagram.
 

Zurück

  • Drinks & Meet
  • News

Adventskalender, Podcast & Weihnachtskarten

  • News
  • Nachhaltigkeit
  • Weitere

Wir denken und handeln innovativ - mit naoo